top1
top2
top3

über mich ...

Edi Kündig Mein Name ist Edi Kündig und ich bin aufgewachsen und wohnhaft in Ibach. Meine berufliche Karriere startete ich im Jahr 1994 als Maurerlehrling. Über die Jahre konnte ich mich ständig weiterbilden und weiterentwickeln. Zwischen 2005 und 2016 war ich als Schätzer in der Abteilung Liegenschaftenschätzung bei der kantonalen Steuerverwaltung tätig. In dieser Zeit konnte ich mit unzähligen erstellten Schätzung aller Art viel wertvolle Erfahrung sammeln. Als Mitglied der Kantonalen Güterschatzungskommission und Stellvertreter des landwirtschaftlichen Schätzungsexperten durfte ich mir ein breites Wissen aneignen. Ausserdem konnte ich die Ausbildung und den Abschluss als Immobilienbewerter mit eidg. Fachausweis erreichen. Seit dem 1.September 2016 bin ich nun als selbständiger Immobilienbewerter tätig. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem beruflichen Werdegang und meinen Fähigkeiten auch für Sie der richtige Ansprechpartner bin.
Beruflicher Werdegang:
HakeEdi 2016 Start selbstständiger Immobilienbewerter  
HakeEdi 2014
eidg. Fachausweis als Immobilienbewerter
 
HakeEdi 2005-2016
Anstellung beim Kt. Schwyz als Liegenschaftenschätzer
 
HakeEdi 2001-2005
Tätigkeit als Polier
HakeEdi 1997-2000
Polierschule BSU in Unterentfelden / Tätigkeit als Maurer und Vorarbeiter
 
HakeEdi 1994-1997 Berufslehre als Maurer und lehrbegleitender Berufsmatura  

Hauptnummer: 041 599 19 78 / Natel: 078 716 98 85 / Edi Kündiginfo@edi-kündig.ch